Die SPD Neue Vahr wünscht allen schöne Feiertage

Veröffentlicht am 27.12.2018 in Regional

Liebe Freundinnen und Freunde!

Eine Reihe von Diskussionen und Begegnungen hatten wir im letzten Jahr: mehrmals mit unserem Bürgermeister Carsten Sieling ( zuletzt auf unserer Weihnachtsfeier am 15. Dezember im Hanne-Harder-Haus), mit Innensenator Ulrich Mäurer, dem ehemaligen Landesvorsitzenden und jetzigen Weyher Bürgermeister Andreas Bogenschulte u.a. Immer diskussionsfreudig, kontrovers und unterhaltsam.

Im kommenden Jahr stehen die Bürgerschafts-, Beirats- und Europawahlen an. Wir setzen uns dafür ein, dass Carsten Sieling seine erfolgreiche Politik für Bremen fortsetzen kann: erfolgreiche Haushaltspolitik, Kita-Ausbau, mehr Schulsozialarbeiter, eine auf Sicherheit bedachte maßvolle Innenpolitik. Auch im Beirat setzen sich Bernd Siegel und die anderen SPD-Beiratsmitglieder unverdrossen und erfolgreich für die Vahr ein. All dies steht 2019 zur Disposition. Lasst uns gemeinsam und engagiert weiterhin für ein demokratisches, freies und soziales Bremen kämpfen!

Aber erstmal schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2019!

Ulrich Maas

SPD- Ortsvereinsvorsitzender Neue Vahr